Kommentare: 2
  • #2

    E. Jokiel (Freitag, 22 Januar 2016 11:36)

    Hola,

    ich bin durch Recherche auf euch aufmerksam geworden und finde die Location und eure Projekte vielversprechend und inovativ. Macht ihr super und verspricht mehr!

    Jetzt stellte sich für mich die Frage, ob der Ort wirklich nur für Jugendliche/ Heranwachsende ist oder ob ich mit meiner Tochter (3 Jahre) auf ein Drink vorbei kommen könnte einfach um zu chillen (sie mit Sand zu spielen)? Und wenn, wann wäre der richtige Zeitpunkt um ein Feeling mitzubekommen?

    LG
    E. Jokiel

    evejokiel@gmail.com

  • #1

    Junge Kirche Bottrop (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:40)

    Du warst in der Jungen Kirche?
    Du hast erlebt was in der Jungen Kirche geschieht?
    Du hast Wünsche, Anregungen, Ideen?

    Lass uns wissen, was dir durch den Kopf geht wenn du an die Junge Kirche denkst !